Dienstag, 7. Juli 2020

ROARRR! Mein Leseschmaus #5


Ein kräftiges Roarrr meine lieben Leser.
Schön, dass ihr mich in meiner Löwenhöhle besucht.

Ich möchte gerne meine geschmökerten Bücher auftischen und euch mein Lesefest vom April, Mai und Juni darbieten.

Viel Vergnügen. 🦁

Meine gelesenen Bücher!


Mein Highlight!
Meine Rezension

Ein Wimmelbuch vom feinsten!
Dieses Wimmelbuch, welches ich übrigens gerne „Alles-was-falsch-ist-Buch“ nenne, hat wirklich jede Menge Dinge zu entdecken, die ziemlich lustig und komisch aussehen. Die Zeichnungen sind bunt, verspielt und wunderbar chaotisch. In Jedem Winkel verbirgt sich ein Fehler, der entdeckt werden möchte. Es sind soooo viele Fehler eingebaut, dass man jedes Mal aufs Neue welche findet und sich freuen kann. Dieses Quatsch-Wimmelbuch bereitet großen Suchspaß und ist sehr unterhaltsam für Kinder ab 2 Jahre.

🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁

Zudem hat mich das tolle Pappbilderbuch "Der kleine Klokönig" viele Male in der letzten Zeit begleitet. Darin geht es um die "Große und Kleine" Selbständigkeit.
Das schöne am Klo-König ist für mich, dass der Junge wie ich "Leon" heißt und er seine Sache richtig gut macht. Das motiviert.

🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁


  1. Gute Nacht. Gorilla + Hörspiel - 5 Löwen
  2. So müde und hellwacn + Hörspiel - 5 Löwen
  3. Wenn kleine Hasen schlafen gehen + Hörspiel - 5 Löwen
  4. Wer hat hier gepupst? - 5 Löwen
  5. Hops & Holly: Ein möhrenstarkes Schuljahr - 5 Löwen
  6. Henri Hase rettet das Osterfest - 5 Löwen
  7. Wohin fliegst du, kleine Honigbiene? + Hörbuch - 5 Löwen
  8. Heute bin ich anders! - 5 Löwen
  9. Plock der Regentropfen + Hörbuch - 5 Löwen



Ich hatte ganz tolle Bücher zum schmökern. Das war ein Schmaus, sag ich euch.
Hmmmm. 🦁
  • Was habt ihr so gelesen?
  • Kennt ihr eines der Bücher oder Hörbücher oben?
  • Wie haben sie euch gefallen?
Lasst es mich wissen. Ich freue mich riesig über eure Kommentare.

Ein kräftiges Roarrr! Euer Leon aus der Löwenhöhle. 🦁


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In diesem Artikel verlinke ich auf meine Rezensionen. In meinen Rezensionen befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen