Mittwoch, 7. Oktober 2020

ROARRR! Mein Leseschmaus #6


Ein kräftiges Roarrr meine lieben Leser.
Schön, dass ihr mich in meiner Löwenhöhle besucht.

Ich möchte gerne meine geschmökerten Bücher auftischen und euch mein Lesefest vom Juli, August und Septmeber darbieten.

Viel Vergnügen. 🦁

Meine gelesenen Bücher!


Mein Highlight!

Abenteuer pur!
Ich finde dieses Abenteuer soooooo großartig. Ach was, ich liiiiiebe dieses Buch. ;)
Sechs Tage am Stück wollte ich kein anderes Buch vorgelesen bekommen. Ich war sofort verzaubert von der Geschichte und den tollen Protagonisten. Herzlich und zuckersüß.

🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁


Für Autofans genau das Richtige!
4 Meter Straßenspielspaß • Mit 54 Puzzelteile • Ideal für kleine Kinderhände.

Das verspricht Ina Hattenhauer mit ihrem Puzzle-Spiel "Bau dir deine Straße" aus dem Hause Magellan Verlag. Und genau das ist es auch, was wir mit diesem Spiel bekommen.
Hier wird aber nicht nur gespielt! Neben der Förderung der Motorik und Konzentration beim Bauen und Konstruieren, wird auch die Kreativität und die Fantasie ordentlich angeregt. Zudem bereitet es Kindern unheimlich viel Vergnügen, wenn sie selbst bestimmen dürfen, wo was hinkommen soll.

Das Material ist sehr gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Die Bilder darauf wunderbar bunt und verspielt. Kreative Köpfe können hier ihre ganz eigene Straße erbauen und werden dabei großen Spaß haben.

🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁


  1. Bobo Wimmelbuch - 5 Löwen
  2. Gute Nacht Wimmelbuch - 5 Löwen
  3. Der Maulwurf Grabowski - 5 Löwen
  4. Tierisch vornehm - 3 Löwen
  5. Die kleine Tröste-Fee - 4 Löwen
  6. Wenn im Dunkeln Sterne funkeln - 4 Löwen
  7. Ich will nicht schlafen!, sagt der Igel - 5 Löwen
  8. Das Waldfest + Hörspiel - 5 Löwen
  9. Besuch vom Covid Monster - 4 Löwen
  10. WWW - Wir entdecken Insekten + Hörspiel - 5 Löwen
  11. Fräulein Neugierig - 5 Löwen
  12. Das kleine Buch vom Glücklichmachen - 3 Löwen


Ich hatte ganz tolle Bücher zum schmökern. Das war ein Schmaus, sag ich euch.
Hmmmm. 🦁
  • Was habt ihr so gelesen?
  • Kennt ihr eines der Bücher oder Hörbücher oben?
  • Wie haben sie euch gefallen?
Lasst es mich wissen. Ich freue mich riesig über eure Kommentare.

Ein kräftiges Roarrr! Euer Leon aus der Löwenhöhle. 🦁


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In diesem Artikel verlinke ich auf meine Rezensionen. In meinen Rezensionen befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen