Montag, 25. Januar 2021

ROARRR! Mein Leseschmaus #7


Ein kräftiges Roarrr meine lieben Leser.
Schön, dass ihr mich in meiner Löwenhöhle besucht.

Ich möchte gerne meine geschmökerten Bücher auftischen und euch mein Lesefest vom Oktober, November und Dezember darbieten.

Viel Vergnügen. 🦁

Meine gelesenen Bücher!


Mein Highlight!

Ein wunderbares und vor allem kunterbuntes Bilderbuch über das bewältigen von Problemen. Die Bilder sind herrlich ansprechend und genau mein Geschmack. Ich mag es sehr, wenn die Zeichnungen von der Norm abweichen und man selbst seine eigene Fantasie spielen lassen kann. Das schafft die Illustratorin Zehra Hicks wunderbar.

Die herrlich modernen Reime von Rachel Rooney sind Kinder-Poesie für die Ohren.
Man wird sehr schön unterhalten und bekommt einen bunten Augenschmaus vom feinsten.

🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁 🦁


  1. Escape Natur: Spurensuche im Wald - 5 Löwen
  2. Escape Natur: Rettung im Bienenstock - 5 Löwen
  3. Bandolino: Erster Buchstabenspaß - 5 Löwen
  4. Bandolo: Erstes Zählen und erstes Rechnen - 5 Löwen
  5. Laterne, Laterne - 5 Löwen
  6. Die wunderbare Welt der Eiche - 5 Löwen
  7. Fensterbilder aus Transparenzpapier - 5 Löwen
  8. Wimmelbuch - Nürnberg - 4 Löwen
  9. Stark wie ein Tiger - 5 Löwen
  10. Karneval im Zoo - 5 Löwen
  11. Winkel, Wankel, Weihnachtswichtel - 5 Löwen


Ich hatte ganz tolle Bücher zum schmökern. Das war ein Schmaus, sag ich euch.
Hmmmm. 🦁
  • Was habt ihr so gelesen?
  • Kennt ihr eines der Bücher oben?
  • Wie haben sie euch gefallen?
Lasst es mich wissen. Ich freue mich riesig über eure Kommentare.

Ein kräftiges Roarrr! Euer Leon aus der Löwenhöhle. 🦁


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In diesem Artikel verlinke ich auf meine Rezensionen. In meinen Rezensionen befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen