Mittwoch, 31. Juli 2019

ROARRR! Mein Leseschmaus #1


Ein kräftiges Roarrr meine lieben Leser.
Schön, dass ihr mich in meiner Löwenhöhle besucht.

Ich möchte gerne meine geschmökerten Bücher auftischen und euch mein Lesefest vom April, Mai und Juni darbieten.

Viel Vergnügen. 🦁

Meine gelesenen Bücher!

Mein Highlight!
Meine Rezension

#bleibdu - Wer bin ich? Und wo gehöre ich hin?
Eine tolle kindgerechte Tiergeschichte über das Kennenlernen, was Akzeptanz bedeutet, was Respektieren heißt, über beste Freunde und die festigkeit der Freundschaft, und natürlich das magische Band der Familie. Auch Gefahren und die Umgebung wird begutachtet und wunderbar kindlich erklärt.
Die Geschichte vom kleinen Fuchs Blau-Auge zeigt uns wie wichtig all diese Eigenschaften an einem Charakter sind, um mehr Harmonie in unsere Gesellschaft zu bringen.

Das Hörbuch wird grandios und fantastisch erzählt. Lebendig, verspielt und ernst.
Mit einer Laufzeit von ca. 338 Minuten auf 3 CDs verteilt, ist die Geschichte "Vom Fuchs, der ein Reh sein wollte" ein Ohrenschmaus. Wundervolle Stunden zum entspannen und sich in eine tierische und aufregende Welt entführen zu lassen.



Ich hatte ganz tolle Bücher zum schmökern. Das war ein Schmaus, sag ich euch.
Hmmmm. 🦁
  • Was habt ihr so gelesen?
  • Kennt ihr eines der Bücher oben?
  • Wie haben sie euch gefallen?
Lasst es mich wissen. Ich freue mich riesig über eure Kommentare.

Ein kräftiges Roarrr! Euer Leon aus der Löwenhöhle. 🦁


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In diesem Artikel verlinke ich auf meine Rezensionen. In meinen Rezensionen befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    die Idee mit der Löwenhöhle finde ich großartig!!! Viel Spaß wünsche ich dir Leon beim Entdecken neuer Bücher
    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Meli.
      Schön, dass du mich besuchst. Das is ja toll.
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. ♡ Mama und ich geben uns Mühe.

      Die auch weiterhin viel guten Lesestoff. :)

      Herzliche Grüße Leon aus der Löwenhöhle. 🦁

      Löschen