Samstag, 25. Januar 2020

ROARRR! Mein Leseschmaus #3


Ein kräftiges Roarrr meine lieben Leser.
Schön, dass ihr mich in meiner Löwenhöhle besucht.

Ich möchte gerne meine geschmökerten Bücher auftischen und euch mein Lesefest vom Oktober, November und Dezember darbieten.

Viel Vergnügen. 🦁

Meine gelesenen Bücher!


Mein Highlight!
Meine Rezension

Dieses außerordentliche Bilderbuch-Schätzchen beinhaltet eine 
"schaurigschöne Gruselgeschichte mit großem Spaßfaktor"

Jedes Kind gruselt sich ab und an sehr gerne. Ich "Boooheee" ständig rum und erschrecke liebend gern meine Freunde und Familie. Diese Geschichte hatte sofort meine Aufmerksamkeit und hat mich super unterhalten.

Die ganze Aufmachung vom gebundenen Buch ist wunderbar und schön gestaltet. Die kräftigen und bunten Farben der animierten Bilder sind großartig anzuschauen. Das Papier hat eine glatte Glanzbeschichtung und ist qualitativ sehr hochwertig. Rundum ein gelungener Kinder-Comic.



  1. Der geheime Kontinent - 5 Löwen
  2. Die magische Lesenacht - 4 Löwen
  3. Die Nordseedetektive Band 7. + Hörbuch - 4 Löwen
  4. Mein schönstes Sachen-Suchen - 5 Löwen
  5. Winter in der Häschenschule - 4 Löwen
  6. Linus und Fridolin - 5 Löwen
  7. Frecher Fridolin - 5 Löwen
  8. Abenteuer mit Fridolin - 5 Löwen
  9. Weihnachten mir Fuchs und Schweinchen - 5 Löwen

Ich hatte ganz tolle Bücher zum schmökern. Das war ein Schmaus, sag ich euch.
Hmmmm. 🦁
  • Was habt ihr so gelesen?
  • Kennt ihr eines der Bücher oder Hörbücher oben?
  • Wie haben sie euch gefallen?
Lasst es mich wissen. Ich freue mich riesig über eure Kommentare.

Ein kräftiges Roarrr! Euer Leon aus der Löwenhöhle. 🦁


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In diesem Artikel verlinke ich auf meine Rezensionen. In meinen Rezensionen befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zur Webseite des Verlags, in welchem das Buch erschienen ist.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen