Dienstag, 23. April 2019

WELTTAG des Buches ~ Ich schenk dir eine Geschichte


ROARRR ihr Lieben.

Mein Name ist Leon, bin 2 Jahre, und ich liebe Bücher genau wie meine Mama. ;)
Da wir schon so viele tolle Kinderbücher geschmökert, bestaunt, bewundert und begutachtet haben, dachten wir uns, dass es Zeit für einen eigenen Kinderbuchblog ist.
Heller, freundlicher und kindgerechter soll er sein. Und TADAAAAA... Hier ist er nun. :)

Meine Löwenhöhle!

Hier poste ich meine Spiele, Puzzle, Kinder-, Bilder-, Wimmel-, und Hörbücher.
Heute am Welttag des Buches wird er seinen Geburtstag feiern und hoffentlich viele lesebegeisterte Kinder und Eltern unterhalten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf Instagram @Leons Löwenhöhle besucht und Lust habt mich dort zu begleitet.
Freue mich tierisch auf euch.


Natürlich habe ich auch etwas lesbares für euch in meiner Mähne.

Ich schenke euch eine Geschichte!
Ihr habt die Möglichkeit eines von fünf Taschenbücher von
"Der geheime Kontinent" in meiner Löwenhöhle zu gewinnen.


Meike und Tim freuen sich riesig auf die Klassenfahrt...

... denn es geht zu einer Jugendherberge in einer alten Burg! Kaum dort angekommen, stoßen die Freunde in der Bibliothek auf eine verschlossene Tür, die angeblich zu einem geheimen Kontinent führt. Für Tim und Meike klingt das zu dantastisch, um wahr zu sein. Doch kurze Zeit später erreicht sie ein Hilferuf: Der geheime Kontinent wird von einem Drachen bedroht! Die Freunde müssen all ihren Mut aufbringen, um sich der gefährlichen Kreatur zu stellen.


Was müsst ihr tun um in den Lostop zu hüpfen?
Ist ja nicht so als hätte ich keinen Lesestoff, aber ich bin immer sehr neugierig, was andere Kinder mit ihren Eltern gerne lesen. Ich freue mich sehr auf eure Buchauswahl.

  • Schreibt mir einen lieben Kommentar, mit eurer absoluten Leseempfehlung für Kinder in meinem Alter. (Vergesst eure Mail-Adresse nicht!)
  • Diese Geschenke sind für meine Leser! Es wäre großartig, wenn ihr mir auf Instagram folgt.


ROARRR... euer Leon aus der Löwenhöhle!


.: Teilnahmebedingungen :.
1. Das Gewinnspiel beginnt am Dienstag, 23.04.2019 und endet am Sonntag, 05.05.2019 um 23.59 Uhr. Fünf Exemplare werden verschenkt!!!
2. In diesen 13 Tagen habt ihr Zeit zu Kommentieren und somit am Gewinnspiel teilzunehmen.
3. Kommentiert bitte mit euer Mail-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann.
4. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass eure persönlichen Daten, gespeichert werden. Sobald das Buch bei euch eingetroffen ist, werden die Daten gelöscht.
5. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
6. Der Teilnehmer muss über 18 Jahre alt sein oder eure Eltern erlauben euch teilzunehmen.
7. Die Namen der Gewinner werden auf meinem Blogs genannt.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
9. Wenn das Buch auf dem Postweg verloren geht, kann ich dafür leider nicht haften und ersetze nichts.


Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Beitrag als Werbung.
In meinem Beitrag befindet sich (zu informativen Zwecken) eine Verlinkung zu andere Blogs.
Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zum Buch, zum Autor, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen.

3 Kommentare:

  1. Hallöchen kleiner Löwe!

    Ein knuffiger Blog und ein tolles Gewinnspiel - auch wenn ich nicht mitmache, ich bin schon zu alt dafür :D
    Ich drücke aber allen die teilnehmen feste die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Ich finde die bücher des Regenbogenfisch extra toll, herzig, lehrreich undund super bilder ❤

    Dankeschön für das tolle Gewinnspiel 🍀

    Liebe grüße Carina

    Carinak1990@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. wir lesen gerne die Piratengeschichten von Peggy Diggledey
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen